P.A.R.A.D.O.X.E Index du Forum
P.A.R.A.D.O.X.E
Existez !

P.A.R.A.D.O.X.E Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

:: Mein Weltrennen Wie Ich Als Erste Frau In Nur 144 Tagen M ::

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    P.A.R.A.D.O.X.E Index du Forum -> P.A.R.A.D.O.X.E -> informatique paradoxale
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
geoberwy
Aprenti-paradoxien

Masculin
Point(s): 321
Moyenne de points: 2,59

MessagePosté le: Dim 2 Juil - 23:47 (2017)    Sujet du message: Mein Weltrennen Wie Ich Als Erste Frau In Nur 144 Tagen M Répondre en citant

Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition)
by Juliana Buhring

->->->->DOWNLOAD BOOK Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition)

Obwohl sie zuvor nie viel Rad gefahren war, schaffte es Juliana Buhring 2012 als erste Frau, in Rekordzeit mit ihrem Rennrad die Welt zu umrunden.

Nach nur acht Monaten Vorbereitungszeit und ohne Sponsoren startete sie im Dezember 2012 in Neapel. Völlig auf sich allein gestellt legte sie im Schnitt 200 Kilometer pro Tag zurück und durchquerte insgesamt 19 Länder und vier Kontinente. Ihre Route verlief durch Südeuropa, die USA, Neuseeland, Australien, Südostasien, Indien und schließlich durch die Türkei und Griechenland zurück nach Italien.

Sie überwand steile Berge, zähe Aufstiege und endlose Wüstenstraßen, kämpfte gegen starke Gegenwinde, monsunartige Regenfälle, tropische Hitze, lebensgefährlichen Straßenverkehr und vor allem gegen Schmerz und Erschöpfung. Sie erlebte atemberaubende Momente, lernte außergewöhnliche Menschen kennen, spürte das Gefühl echter Freiheit, aber auch, was es heißt, wirklich einsam zu sein.

Diese Autobiografie beschreibt nicht nur einen sportlichen Kampf mit allen Höhen und Tiefen, sondern auch eine Reise zum eigenen Selbst. Damit motiviert Juliana Buhring nicht nur Radsport-Fans, sondern auch alle, die über sich hinauswachsen wollen.

Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) free mobi Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) free doc

Tags: eReader online, link italian free iBooks ipad, fb2 sale tablet access online, book tablet, book without pay, ebook android pdf, free docx, book text format, text view writer download amazon, .fb2 download, book pdf, full version download, mobile pdf, book text online view format, book iCloud, download french, tablet access book sale value, free mobi, .txt download, download audio apple online thepiratebay, iphone value francais audio book, book pc free, download torrent, format txt pdf, book ipad free, book text format, read free ipad

Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book ZippyShare
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) access review bookshop itunes free
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) free mobile
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) download free cloud
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book 4Shared
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) ebook free download
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) download via torrent client
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) download without account
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book french
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book docs
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) audiobook free
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) free full pc phone book
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book docs
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) get free
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) tablet access book sale value
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) iphone value francais audio book
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) torrent download Rarbg free
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book book free from xiaomi
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) download french
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book without pay
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) download torrent
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book for Windows Phone
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) audio book
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book tablet
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) flibusta fb2 download original online
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book Mega
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book cheap book
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book without payment
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book pc free
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) eReader itunes view windows download
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) free macbook read
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) download android
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book iCloud
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) free mobi
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) free doc
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) pdf download full book
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) mobile ebook
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) free android audio selling djvu
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book buy cheap
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) download via torrent client
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) access read find get pc
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) bookstore access selling online ebay
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book from htc online
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book zipshare
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) download from SaberCatHost pdf
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) free doc
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) book Box
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) tpb free torrent
Mein Weltrennen: Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete (German Edition) free mobi

48a4f088c3

A Successful Exploitation of The Elderly: This is One Nasty Bitch!Life of Edwin Forrest, the American Tragedian, Volume 2Memorializing Motherhood: Anna Jarvis and the Struggle for Control of Mother's Day (WEST VIRGINIA & APPALACHIA)Nat-Cent News, Vol. 17: January, 1987 (Classic Reprint) Robert J. SmithdasThe Wisdom of Moms: Love and Lessons From the Animal Kingdom Bridget E. HamiltonA Cool Intense Golden-Eyed Long-Haired Domestic Cat Journal: 150 Page Lined Notebook/DiaryOnce Upon a Time in ConnecticutTheatrical Biography: Or, the Life of an Actor and ManagerThe Equipping: Autobiography of Jean Russell (Autobiograpy of Jean Russell Book 1)Courtesy Laughs: Issue Three: Little Mick

Publicité

MessagePosté le: Dim 2 Juil - 23:47 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    P.A.R.A.D.O.X.E Index du Forum -> P.A.R.A.D.O.X.E -> informatique paradoxale Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
onyx © theme by larme d'ange 2006